Zeitpunkt 23. Februar 2017 Realmrang 40 World 10173 EU 5866
KILLDETAILS
GALERIE
Gartenarbeit   ist   doch   etwas   Schönes!   Es   war   an   der   Zeit,   den   eingewucherten   Vorgarten   von   Grund   auf   zu   verschönern   und   lästiges   Unkraut   zu   entfernen. Anfangs   noch   widerspenstig,   erkannte   der   Hochbotaniker   aber   schnell,   dass   er   gegen   uns   nicht   den   Hauch   einer   Chance   hatte.   Schlussendlich   erstrahlte   die Fleurop-Außenstelle der Nachtfestung im neuen Glanz und wir sahen unserem nächsten Gegner in die Augen: Elisande!
23. Februar 2017
UNKRAUT VERGEHT ALSO DOCH
Impressum | © 2017 dmr-destromath.de World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
Bosskills Bosskills